Back

photo:Hamburg Juni 2006:BotanischerGarten


Einen Tag vor unserer Rückfahrt nach Berlin besuchten wir auch den Botanischen Garten in Hamburg. Es war sehr warm und sonnig. Nur wenige Wolken waren zu sehen. Annette war mit meiner EOS 3000V und dem Set-Objektiv unterwegs. Damit sie ohne Stativ bei den Macros noch genügend Schärfentiefe hatte, benutzte sie einen Fuji Superia 800, der in den Rohscans sehr scharf und erstaunlich wenig körnig rüber kommt. Ich gönnte mir einen Kodak TMAX 100 in meiner EOS 300x und verwendete fast ausschließlich ein Stativ.
Faecherahorn Aliaceae Das ist schoen Mohn
Tomaceae Ranunculaceae Schoen Fabaceae
Rose Taglilien Nelkenpfeffer Nelkenart
Magnolie Primulaceae Kraut in Sepia Vorsicht giftig
Libelle Libelle II Flüsschen in Langzeitbelichtung Steingarten I
Steingarten II Freigestellt Arrangement mit Baumstumpf Ente
Knappe Schaerfe Mammutbaum Japan in Hamburg Schilf


Annette: Canon EOS 3000V, EF 28-90mm, Fuji Superia 800
Tom: Canon EOS 300x, EF 50mm, EF 28mm und EF 100-300mm, Kodak TMAX 100
CanoScan FS4000US, Vuescan, DigiKam

Photo album generated by album tool from MarginalHacks by David Madison on Mon May 28 21:05:07 2007

+++ Kontakt / Impressum - Mail: hildi@hildania.de +++