Back

photo:Fotosafari mit Grapf am 14. Mai 2006


Fotos von der Fotosafari mit Grapf am 14. Mai 2006. Eine Tour durch Kreuz- und Prenzl'berg und mehr. Ein unvergesslicher Abend mit vielen angenehmen Auslösegeräuschen und "Männergesprächen".
Sternenhimmel
Dieses Motiv hat Grapf auch fotografiert nur in Farbe und bunt und irgendwie anders... grapfiger :-)
Bahnsteig A
Grapf zeigte mir das Ostkreuz mal live. Nicht, dass ich da nicht schon ein paar mal vorbeigekommen w?e. Aber dieses Mal habe ich mir ein wenig Zeit genommen. Und ich war sicher nicht das letzte Mal da.
Gesundbrunnen I
Auf dem Heimweg beim Umsteigen am S-Bahnhof Gesundbrunnen. Blende 2.8 und Fomapan T200 bieten die M?lichkeit, diese Aufnahme aus der Hand zu machen.
Kodak-blauer Himmel am Ostkreuz
Bahnsteig A auf Kodak Elite Chrome Extracolor 100 (den mir der Grapf noch mal ans Herz gelegt hatte).
Film: Fuji Velvia 50
Film: Fuji Velvia 50
?erentwickelter Fomapan T200
Grapf am Ostkreuz Stern über Prenzl'berg Teigwaren 1223 1224
Am Bahnsteig A, Ostkreuz
überentwickelter Fomapan T200
Dirty Prenzl'berg
Fr Katrin, Timo, Grapf und alle Freunde der schmutzigen S/W-Fotografie
Im Hotel (Foyer von "Die Fabrik")
Kleiner Abstecher mit Grapf in "Die Fabrik". Hier ein Foto von Grapf aus der 4. Etage.
gegenüber von "Teigwaren" Platz frei
SchoenhauserAllee


Kamera: Canon EOS 300x und Canon EOS 3000V
Digital Imaging: CanoScan FS4000US von Fomapan T200, Kodak Elitechrome Extracolor 100 und Fuji Velvia 50

Powered by photo album generator a Marginal Hack by David on Mon May 28 21:05:11 2007

+++ Kontakt / Impressum - Mail: hildi@hildania.de +++